Über mich


21.09.2008

Geschichte Nr. 27
Kein Tag ohne Alkohol

Claudia kann und will ihren Bauch nicht mehr verstecken. Er ist dick und das Gehen und Bücken ist beschwerlicher geworden. James übernimmt jetzt so manche Aufgaben von Claudia. Das Malen bleibt auch etwas zurück, auch wenn dies eben schwer fällt.

Aber James ist nicht ganz allein. Angela und Robert helfen ihm in der Hausmeisterei so gut wie sie können.

(Wie es weitergeht, lesen Sie >> hier << )


20.09.2007

Geschichte Nr. 26
Das Interview!

James liegt zu Hause im Atelier auf dem Sofa und denkt über seine neue Kunstrichtung nach. Irgendetwas hat ihn kürzlich so richtig geärgert. Wie gerne spielt er an Bankautomaten. Stets ist er dort der Gewinner. Er schiebt die Bankkarte in den Schlitz. Es kommt die Aufforderung "Pin" eingeben. James gibt brav die Pin ein. Nun folgt die Aufforderung, den Auszahlungsbetrag anzugeben. James gibt den Betrag ein. Der Bankautomat spuckt die Bankkarte wieder raus und nach einem rattern kommt das Geld.

Am letzten Samstag war das anders. (Weiter geht es >> hier << )


24.06.2007

Geschichte Nr. 25:
25. Das Ortenberger Amtsblatt

Ja das Wetter meint es wirklich gut. Die Sonne strahlt und James genießt den Freitagabend
in seinem Garten hinter dem Haus. Er liegt im Liegestuhl und berauscht sich am Duft seiner
Blumen.

"Die Gemeinde gratuliert: Egon Knäble 87 Jahre; Heinrich Kiefer 76 Jahre;
Edeltraud Gilisch 72 Jahre, Hubert Glattschenkel 71 Jahre...,"
James studiert
gerade das "Ortenberger Amtsblatt: "Was so alles im "Amtsblättli" steht: Montag...,
grüne Tonne, gelber Sack."

"Früher, das hat mir der "End" erzählt, gab es einen Bott (Amtsbote)...
(Weiter geht es >> hier << )


05.05.2007

Geschichte Nr. 24:
Zartes Klopfen seitlich am Bauch!

Ein sonniges Ostern liegt hinter uns. Es ist Sonntagmorgen. Claudia
und James liegen noch im Bett. Die Vorhänge sind zugezogen. Durch
einen Spalt dringt Licht in das Schlafzimmer. Es sind Sonnenstrahlen,
die auf die nackten Füße am Bettende auftreffen, die aus der Bettdecke
herausschauen.
"Wollen wir den ganzen sonnigen Tag im Bett verbringen?", haucht
Claudia James ins Ohr.
(Weiter geht es >> hier << )


11.02.2007

Soeben ist die neueste Geschichte (Nr. 23) erschienen:

Die Abnehmtruppe

Zu lesen >> hier <<